Hilfe / Support

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten ?

Bei Fragen zu einem der Artikel mailen Sie an: info@atlantis-4-you.de


Retouren / defekte Artikel

Sollten Sie defekte Ware innerhalb der Garantiezeit bzw. Gewährleistungsfrist zum Umtausch oder zur Reparatur einsenden wollen, dann befolgen Sie bitte folgende Schritte um eine reibungslose und schnelle Abwicklung zu gewährleisten.

1) Kontaktieren Sie unser Serviceteam unter service@atlantis-4-you.de
2) Drucken Sie bitte anschließend den per Email zugesandten Retourenschein von DHL aus.

Wenn Sie diese Schritte befolgen erleichtern Sie uns erheblich die Rückabwicklung oder den Austausch von defekter Ware. Möchten Sie das Paket nicht selbst zur Post bringen, dann können Sie bei DHL eine Abholung beauftragen. DHL berechnet Ihnen für diesen Service eine zusätzliche Gebühr.

Ihr atlantis-4-you Team

Zuletzt angesehen